Eisenbahnen
- Verbesserte Technologie und effizienter Betrieb, innovative und zuverlässige Lösungen und Dienstleistungen von LUBERR
Entdecken Sie die Messfläche
Wartung durch automatische Schmierung durch Auftragen von Schmiermittel auf den Spurkranz zur Verlängerung der Wartungsintervalle
Wartungsintervalle. TRACKLUBERR
spezifische Produkte können Ihnen helfen, die Betriebskosten für die Schmierung der Spurkränze zu senken.
in der Rubrik Kurven verfügbar sind.
- Wo es keine Möglichkeit der manuellen Schmierung im Kurvenbereich gibt, wird TRACKLUBERR installiert
je nach Quelle
Verfügbarkeit ihr volles Potenzial ausschöpfen.
- TRACKLUBERR ist ein zugelassenes RDSO-System für die Lieferung und Installation in indischen Bahnen und U-Bahnen. Wir haben unser
eigenes Tribometer zur Messung
zur Messung des Reibungskoeffizienten auf dem Gleis gemäß den RDSO-Richtlinien.
- In stark beanspruchten Bereichen des Schienennetzes ist ein drastischer Anstieg des Verschleißes an Schienen, Rädern und Weichen zu beobachten.
Netze. Typische Verschleiß
Verschleißmuster in Bögen sind Schlupfverformung an der Innenschiene (niedrige Schiene) und seitlicher Verschleiß an der Außenschiene
(hohe Schiene). Außerdem,
ist die Lärmemission in Kurven am größten.
- Ob stationär oder stationär unterwegs, Schmiersysteme von TRACKLUBERR für Schienenflansche und Schienenköpfe senken die Lärm
Lärmemissionen und reduzieren
den Verschleiß an Schienen, Weichen und Rädern erheblich, was die Wartungskosten senkt und die Lebensdauer des
Schienennetzes. TRACKLUBERR's
Hochdruck-Fortschrittssysteme von TRACKLUBERR ermöglichen die Verwendung von Schmierfetten der Klasse NLGI 2, die eine außergewöhnliche Adhäsion
an der Schiene und am Rad
sowie bessere Schmiereigenschaften
- Der Auslass der Pumpe ist mit einem Druckbegrenzungsventil ausgestattet. Im Falle einer Verstopfung im System,
beginnt das Druckbegrenzungsventil zu entlasten
sobald der eingestellte Druck (normalerweise 200 bar) am Sicherheitsventil ÜBER UNSschritten wird. Die Systemkomponenten werden
werden so vor ÜBER UNSdruck geschützt.